Unsere Werte

Was uns bei PANDORA verbindet, ist unsere Unternehmenskultur. Der einzigartige Geist von PANDORA und unsere Art der Zusammenarbeit lassen sich in drei Kernwerten zusammenfassen:

  • Pride (Zusammenhalt als Team)
  • Passion (Leidenschaft)
  • Performance (Leistung)

Pride

Das PANDORA Team ist eine Gruppe starker Individuen, jeder für sich kompetent und einzigartig. Als Team sind wir sehr erfolgreich. Der Löwe ist unser Symbol für das Team.

Passion

Mitarbeiter von PANDORA sind mit ganzem Herzen bei der Sache. Leidenschaft bestimmt unsere Arbeitsweise, und jede neue Unternehmung gehen wir mit Herzblut an. Die Giraffe ist unser Symbol für Leidenschaft.

Performance

Die Leistungsstärke von PANDORA rührt von unserer unternehmerischen Einstellung her. Wer sagt, dass wir nicht fliegen können? Wenn es einen Job zu erledigen gibt, dann tun wir das zuverlässig. Die Hummel ist unser Symbol für Leistung.

Diese Kernwerte, die alle PANDORA Mitarbeiter miteinander teilen, leiten uns bei der Verwirklichung unserer Vision, die bekannteste Schmuckmarke der Welt zu werden. Sie drücken das aus, was unser Unternehmen im Inneren ausmacht. Das Versprechen, jeden Tag – jetzt und in Zukunft – diese Werte zu leben, das bedeutet PANDORA Life. Dieses Versprechen macht das globale PANDORA Team einzigartig und außergewöhnlich stark. Denn es sind wir – die Menschen bei PANDORA –, die die Seele des Unternehmens ausmachen und sein Herz schlagen lassen.